Wie schaffe ich die Prüfung telc C1 Hochschule? Was ist anders als bei der DSH? Wie kann ich mich gut vorbereiten? Was muss ich wissen, was soll ich wiederholen? Alle diese Fragen wollen wir im Kurs klären und viele Übungen für die Prüfung telc C1 Hochschule machen.

Wir werden auch anhand von Modelltests die Prüfung simulieren. Der Kurs eignet sich für alle, die schon einen C1-Kurs abgeschlossen haben und sich auf ein Studium vorbereiten. Unsere Lehrkräfte haben in diesem Bereich viel Erfahrung und entsprechende Qualifikationen.

Lehrkräfte:

Marc Borkam - Zertifizierter Prüfer telc  C1 Hochschule

Volker Meise - Zertifizierter Prüfer telc C1 Hochschule

 

Unterrichtszeiten: 13:00-17:15 Uhr

Umfang: insgesamt 40 Unterrichtsstunden

Termine 2017: 18.10. – 27.10.2017

Prüfungsgebühr: 175 €

Anmeldung hier

 

Seit August 2017 ist die TASI telc Kompetenzzentrum Hochschule.

Logo Kompetenzzentrum Hochschule_72 dpi_rgb